Wasnn geht ihr abends ins bett?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie es mir geht und wann ich Lust habe ins Bett zu gehen weil wenn am nächsten Tag Schule ist dann schon früh aber Wochenende geht auch mal länger.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

In der Woche bis 22:30 Uhr. Gestern war ich jedoch länger wach... Am Wochenende bin ich meistens auch länger wach.

Ich möchte es mir jedoch irgendwann Mal etwas abgewöhnen.

Ich bin 16. Wenn ich am nächsten Tag Schule habe so um 22/22:30 und am Wochenende so um Mitternacht bis halb eins

Zwischen 20 - 22 Uhr.

Bin 27.