Waschtrockner auf Spülmaschine stellen?

2 Antworten

Hallo

Einen Trockner kannst du auf die Waschmaschine stellen. Ein Waschtrockner muss fest auf dem Boden stehen und nicht auf einer Waschmaschine.

Auf eine Spülmaschine darfst du weder einen Trockner noch einen Waschtrockner stellen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

LianYu23
Fragesteller

Wie schaut’s aus mit ein Schrank der dazwischen ist?

HobbyTfz  20.05.2024, 14:19
@LianYu23

Auf eine Spülmaschine darfst du solche Geräte nicht raufstellen, höchstens eine Mikrowelle oder einen Backofen

Ein Waschtrockner schleudert auch. Und da könnte der Turm recht lebendig werden.