Wascht ihr euch die Hände nachdem ihr Unterhose und Socken in die Waschmaschine gegeben habt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 63%
ja 37%

7 Antworten

nein

Mache ich nicht, finde ich ehrlich gesagt auch übertrieben. Aber jedem das seine.

verreisterNutzer  07.12.2023, 18:36

Gut, danke! Und du würdest danach ein Brot essen oder Essen zubereiten?

verreisterNutzer  07.12.2023, 18:41
@JayJayJay09610

jap, macht Sinn. Aber auch nicht zwingend mit Seife, wenn man sie sich beispielsweise ne Stunde vorher bereits mit Seife gewaschen hat, oder? Weißt du wie ich meine?

JayJayJay09610  07.12.2023, 18:42
@verreisterNutzer

Ich bin mit normaler Seife eh seeehr sparsam, da sie die Haut in meinen Augen einfach nur kaputt macht.. gerade im Winter. Nutze da tatsächlich oft einfach dann Duschgeld hahah.

ja

Vielleicht nicht immer, aber fühl mich ohne Händewaschen irgendwie unwohl.

nein

Kommt drauf an, wenn das nur 1-2 sind oder so nicht, wenns viele sind schon.

Zudem wäscht man sich vorm essen doch eigentlich sowieso die Hände. ..?

wunschname0302  07.12.2023, 18:35

Schlamper machen das nicht... bzw. es wurde ggf. dann "vergessen".

ja

Immer nachdem ich Wäsche in die Maschine gesteckt habe. Wenn ich mir ein Brot mache, vorher auch immer, egal was ich vorher gemacht habe.

Hat das einen Grund warum du es nicht machst? Wenn ich dein Mitbewohner wär, dann würde ich ausflippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)