Was würdet ihr machen wenn ihr wie chico 10 mio euro gewinnt?

3 Antworten

Unser nun doch sehr altes Haus renovieren ( innen und aussen ) und behindertengerecht machen, inklusive einer Megadusche ebenerdig, das mein Mann endlich ohne Hilfe duschen kann.

10 Millionen sind soviel, damit würde ich anderen helfen, denn wenn man gut damit umgeht kann man super mit viel weniger Geld seine Wünsche erfüllen und da es uns ja im großen und ganzen gut geht kann man andere auch glücklich machen !

Sofort in Rente gehen.

Ist normalerweise bei mir noch etwas mehr als ein Jahr hin.

Mein Wohnmobil richten lassen und wieder anmelden. Und dann auf große Fahrt gehen, zur Verwandtschaft nach Griechenland zum Beispiel.