Was würdet ihr machen mit jemand der gerade keine beziehung mit euch will der euch aber sehr wichtig ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Freundschaft 50%
Kontakt abbrechen 33%
Um beziehung kämpfen 17%

4 Antworten

Freundschaft

Ich befinde mich gerade in so einer ähnlichen Situation, der einzige Unterschied bei mir ist, dass mein Crush zwar nicht ganz „uninteressiert“ an mir ist, aber er erstmal keine Beziehung möchte, aber auch eine beste Freundin hat, die er nicht verlieren möchte, was aber passieren würde, wenn er mit mir zusammen käme, da sie auch in ihn verliebt ist. Ich versuche jetzt erstmal mit ihm befreundet zu bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kontakt abbrechen

Da kann keine Freundschaft draus entstehen, wenn ich mehr für die Person empfinde als nur Freundschaft.

Ich könnte auch nie mit meinem Ex befreundet sein...

Zellkern3081985  22.11.2023, 15:38

Naja es kommt immer drauf an wie die Chemie gewesen ist zwischen beiden Partnern Also mein Cousin z.b. und seine Ex Freundin haben sich nur getrennt wegen der 300 km Entfernung weil sie nach Berlin gezogen ist um zu Studieren und er mehr Ländlich lebt und nicht in Berlin leben und auch keine Fernbeziehung wollte Aber Ansonsten sind die beiden noch befreundet und verstehen sich nach wie vor Aber es stimmt auch bei den meisten Paaren sind zuviele Seelische Verletzungen auf einer oder beiden Seiten Whatever

Kontakt abbrechen

Freundschaft funktioniert nicht, wenn einer mehr will / empfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Freundschaft

Die meisten Beziehungen entstehen aus Freundschaften.