Was würdet ihr eher wählen, wenn es eure Situation wäre?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nie wieder krank 65%
90.000.000€ Vermögen 32%
Fliegen können 3%
Singen können 0%
Tanzen können 0%
Weltreise kostenlos 0%
2.90m groß sein 0%

9 Antworten

Fliegen können

Nie wieder krank würde bedeuten, dass ich vermutlich ewig leben würde. Möchte ich nicht. 90 Mio Vermögen wären schön, aber davon kann sich auch niemand Gesundheit kaufen. Außerdem ruft das nur Neider auf den Plan. Singen und Tanzen kann ich selber. Eine Weltreise, ja, schön, aber die könnte ich mir auch selber leisten. 2,90 groß? Neeeee, ich bin hier unten schon ganz glücklich :-) Aber fliegen können war schon immer mein Wunsch, das würde ich für mich wählen.

Nie wieder krank

Viele die knapp jenseits der Dreißig sind, haben bereits realisiert dass Gesundheit wichtiger ist als alles Andere.

Was nützt alles Geld der Welt, wenn man schwer erkrankt ist, ohne Aussicht auf Heilung?

Selbst kleinere Zipperlein können einem in der Summe das Leben schwer machen und das schon in jüngeren Jahren. Zudem sind nicht Wenige an verschiedenen Sachen erkrankt, z.T. auch chronisch. Das kann in diversen Bereichen einschränken, so ist Gesundheit mit nichts aufzuwiegen.

Geht das Leben seinen Gang, ohne dass man sich körperlich (oder geistig) über weite Abschnitte quälen muss, dann wäre das zu begrüßen.

90.000.000€ Vermögen

Hätt gern noch ein paar Nullen dran. 90 Mio reicht noch lange nicht, ist aber ein kleiner Anfang und besser als nichts.

Selbstverständlich ist Gesundheit absolut wichtig. Aber mal ganz ehrlich: ich bin keine 20 mehr und daher lieber ein paar Jahre mit viel Spaß und Sonne.

Nie wieder krank

Bis ins hohe Alter nicht über Gelenkschmerze klagen? Auf jeden Fall! Als naturverbundener und wanderfreudiger Mensch würde ich ganz klar auf Gesundheit setzen :)

Gruß, JB

90.000.000€ Vermögen
  • 2,90m groß sein ist ein absoluter Nachteil in allem
  • Kostenlise Weltrwise wird von 900.000.000 absolut überboten
  • Ich kenne keinen einzigen berphmten Tänzer
  • Singen können allein macht auch keinen Weltstar aus dir.
  • Wer fliegen kann kann auch fallen.
  • Nie wieder krank ist zwar ganz nett aber ein Auto kann mich genau so killen.
  • Mit 90000000 kann man viel machen.