Was würdest du tun?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Würde trotzdem etwas schenken 86%
Würde nichts schenken 14%

4 Antworten

Würde trotzdem etwas schenken

Ist einfach netter und die Person würde sich bestimmt freuen

Uninlant
Fragesteller

Jetzt ist die Frage was kann man einem Mädchen schenken

Emmalestrange  05.10.2023, 19:23
@Uninlant

Schmuck kommt immer gut an, eine kleine Kette oder so, sonst sowas wie LED Lichter oder andere coole Sachen für ihr zimmer

Uninlant
Fragesteller
@Emmalestrange

led licher hat sie schon aber muss ich mal was überlegen vllt so eine led Lichter Kugel oder so

Würde trotzdem etwas schenken

Man sagt das meistens immer aus Höflichkeit aber würde ihr trotzdem was schenken

Uninlant
Fragesteller

Jetzt ist die Frage was kann man einem Mädchen schenken

User7382  05.10.2023, 21:26
@Uninlant

Parfüm, Schmuck, Gutscheine, Süßigkeiten oder wenn sie irgend eine bestimmte Band/Sänger mag so was in der Richtung, also es hängt auch von ihren Interessen ab.

Würde trotzdem etwas schenken

Mit einer kleinen Netten Geste kann man ruhig ankommen.

Uninlant
Fragesteller

Jetzt ist die Frage was kann man einem Mädchen schenken

Würde trotzdem etwas schenken

Würde etwas kleines schenken

Uninlant
Fragesteller

Jetzt ist die Frage was kann man einem Mädchen schenken

Ella657  05.10.2023, 19:24
@Uninlant

Also ganz einfach wäre einfach Schmuck muss auch nicht teuer sein aber wäre süß

Ella657  05.10.2023, 19:25
@Ella657

Also muss auch nichts krasses sein einfach Basic und etwas das was zu ihr passt also musst du gucken wie sie ist

Uninlant
Fragesteller
@Ella657

Weis nicht was für Schmuck sie mag

Ella657  05.10.2023, 20:53
@Uninlant

Also ich glaube jeder mag so ganz einfache Silber Ketten also wie gesagt muss nichts krasses sein

Uninlant
Fragesteller
@Ella657

Jemand sagte oben led licher, vielleicht so ne led Kugel für ihr Zimmer, und dann noch etwas anderes dazu?