Was würdest du an meiner Stelle tun?

3 Antworten

Mach den Urlaub mit ihr, gönne ihr was und besteige sie gut. Nach dem Urlaub machst du Schluss. Aber nicht ganz. Sie soll sich überlegen ob sie auf das alles aus ihren Launen heraus verzichten will.

Oder ob es ihr wert ist dich runter zu machen und zeitnah Single sein.

Wenn sie sich richtig entscheidet dann nimmst du sie mit Freude wieder an. Oder es wird sich fr getrennt für immer und ewig.

Dann ist jeder Tag Urlaub für dich.

Sofort Schluss machen.

Patrickpp
Fragesteller

Aber ihr Urlaub wird versaut ! Sie hat 7 Monate gewartet bis sie ihre Eltern wieder sieht

Würde mit fliegen. Vllt hilft ein Urlaub euch beiden

Du schreibst sie versuche es in Zukunft zu ändern. Hast du schon Veränderungen gesehen bzw weißt du das es sich nicht ändern wird?

wenn es nicht zutrifft dann solltest du Schluss machen. Da du ja dann wirklich keinen „Sinn“ mehr siehst

Patrickpp
Fragesteller

Sie hat das gestern erst erwähnt mit Änderungen ich weiß es noch nicht

Hummelii  26.07.2023, 14:44
@Patrickpp

Na siehst du’s. vllt wird es wirklich besser oder der Urlaub kann helfen. Vllt ist das auch das was sie braucht

Patrickpp
Fragesteller
@Hummelii

Was wenn ich doch danach Schluss mache, habe dann ihre Eltern kennengelernt, ist das schlimm ?

Wassermann98694  26.07.2023, 14:57
@Patrickpp

Lass doch mal den Gedanken mit dem Schlussmachen, mach den Urlaub mit ihr und vielleicht wird ja alles super! Wenn man so negativ rangeht und ständig ans Schlussmachen denkt, gibst du euch ja gar keine Chance

Wassermann98694  26.07.2023, 15:23
@Patrickpp

Ja gut wenn du nicht daran arbeiten willst dann mach halt gleich Schluss…find ich aber nicht besonders erwachsen, diese Einstellung!

Hummelii  26.07.2023, 18:24
@Wassermann98694

ja geb ich dir recht.
So wie du (Fragesteller) schreibst klingt es ja wie wenn du sofort Schluss machen willst und nicht dran arbeiten willst.

der Urlaub könnte Entspannung bringen und euch näher bringen.