Was würde passieren wenn man eine Frau schwängert, und sie direkt blockiert und umzieht?

Untertaucht

3 Antworten

Ja kann sie die hatte deine Adresse damit hat sie genug Anhaltspunkte wie zum beispiel den Vermieter und dann muss er daten raus rücken um dich zu finden denn es geht nicht das es dann auf das Amt sitzen bleibt die finden dich und sowas finde ich sehr geschmacklos

Klar, da geht ne Menge. Spätestens wenn sie das Kind bekommt und UVG beantragt hast du das Sozialamt an den Hacken. Und glaub mir, die kennen Mittel und Wege dich zu finden und in Gregress zu nehmen.

Wenn sie dann wirklich von dir Schwanger ist. Sie weiss wie du heisst und es vielleicht gemeinsame Bilder gibt dann kann man schon versuchen herauszufinden wo du steckst. Ab besten du gehst zurück in die Türkei. Da kann dir dann eigentlich nichts passieren.

Hintergrund: Bis zum 12 Lebensjahr übernimmt dann das Jugendamt den Mindestuntetrhalt: für Kinder bis unter 6 Jahren): bis zu 187 Euro / monatlich für Kinder von 6 bis unter 12 Jahren): bis zu 252 Euro / monatlich

Macht zusammen 31.608.-€ Diese Summe wird das Jugendamt versuchen sich von dir wieder zu holen. Bekommt das Jugendamt dazu noch einen Titel können sie 30 Jahre lang versuchen es einzuklagen. Bedeutet für dich, die nächsten 30 Jahre in der Türkei wohnen!

Geht aber noch weiter. Vom 12- 18 Lebensjahr (also mind. bis zum 18 Lebensjahr bist du weiter Unterhaltpflichtig: 43.368.-€ ! Sollte das Kind noch studieren wollen, zahlst du mind. bis zum 25 Lebensjahr den Kindes.