Was wenn die Generation Z einee Tages den Bundeskanzler stellt?

4 Antworten

Vielleicht hat dann der Bundeskanzler auch nur noch eine 4 Tage Arbeitswoche …

Soll ja angeblich so effektiv sein🤷‍♀️🙈

Aber ernsthaft, ich mache mir da auch so meine Gedanken…

Ein Grossteil der Generation möchte weniger arbeiten aber mehr verdienen.

Und wenn schon arbeiten dann nur etwas was wirklich Spaß macht .

Aber wie soll das funktionieren? Wer übernimmt die lebensnotwendigen, alltäglichen Arbeiten ?

Ja, es gibt immer noch einige die das schaffen würden.

Leider sind die Jugendlichen von denen man so hört immer die Assis, nie die guten.

LG

Die brauchen keinen Bundeskanzler , die sind die „ letzte Generation“; schon scheintot , ergo danach kommt nix mehr , vllt. auch gut

Dann arbeiten auch die Politiker nur noch halbtags