Was war der höchste Betrag den ihr jemals beim Glücksspiel gewonnen habt und bei welchem Spiel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1000DM......Super 6......700€ ...Spiel 77

Das war dann eher Verlustminimierung , wenn man zig Jahre

da mitspielt....Hält uns aber nicht ab , weiter Lotto zu spielen.

VG pw

peterwuschel  21.05.2016, 22:56

Hallo MrMarlboro....

Danke für den Stern.....Dir viel Erfolg in allen Lebenslagen

und natürlich auch beim "Glücksspiel"...

VG von peterwuschel (-:

Gewinne vergisst man nicht so schnell, dagegen vergisst man oft genug fast sofort, welche kleinen Summen man mal eben eingesetzt hat, ohne zu gewinnen.

Ich rate also, dir selbst nicht zu trauen, wenn du meinst, nur 20 - 30 Euro Verlust gemacht zu haben.

Selbst wenn es stimmte... : Auch das ist ein Geldverlust, der vermeidbar wäre...

MrMarlboro
Fragesteller

Ich hatte Spaß, ich sehe das dann nicht als Verlust.

landregen  15.05.2016, 14:52
@MrMarlboro

Ich drücke dir die Daumen, dass du im Auge behältst, wie viel dich der "Spaß" regelmäßig kosten darf! ;-)

Habe mal 2.200€ mit nem Automaten gewonnen. Spiel (Sizzling Hot)
Sowas ist aber ganz selten bin danach ziemlich oft gewesen dann war auch wieder alles drin und sogar noch mein eigenes.
Seitdem ist Glücksspiel für mich Tabu.
Jeder muss seine Lehre machen ^^

250 D - Mark ( war in den 90er Jahren ) in der Klassenlotterie

der " Gewinn " wurde mir aber mit der nächsten Ziehung " verrechnet ", so daß der Gewinn für die Katz war

ich habe aber mal ein Los gezogen ( Lospreis 1 D-Mark ) und dann tatsächlich 100 D-Mark gewonnen. das war bis heute mein höchster Gewinn

einen Gutschein über 100 € bei einem Preisausschreiben