Was war dein schlimmster Albtraum?

10 Antworten

Heute an weihnachten habe ich geträumt meine Mutter hätte meinen Vater einfcah kaltblütig ermordet, ich war am Boden zerstört und hab nicht verstanden wieso, ich hab sie angeschrien, aber sie hat mich ziemlich ignoriert... man ich war so davon überzeugt, dass das gerade wirklich passiert ist... zum Schluss wurde ich noch kurz luzid und verschwand aus dieser Situation.

Woher ich das weiß:Hobby

q74bjibbb9hvo
Fragesteller

Oha du arme

TurtleNoteNate  25.12.2021, 22:09
@q74bjibbb9hvo

Armer* joa war ne scheiß Nacht, bei der Familie auf einer Luftmatratze geschlafen da schläft man nie gut xD

Slenderman hat sich bei allen eingeschleust und wurde akzeptiert. Ich habe gewusst das er böse War. Plötzlich waren alle weg und er tötet mich. Ich habe auch oft geträumt und gewusst das ich träume. Es waren kein Albtraum aber ich musste an welche denken und wurden verfolgt und ermordet. Dabei bin ich immer allein.

Ich weiß nicht ob man das als Albtraum bezeichnen könnte, weil es richtig echt angefühlt hat. Das war aber das schlimmste was mir passierte, aber dafür gibt es glaube ich auch so ein Name, ich weiß aber nicht wie das heißt.

Ich bin am schlafen, später sehe ich so eine schwarze Gestalt an der Tür, meine Augen sind zu, aber mir ist bewusst das ich "Träume". Aber es war so als könnte ich durch meine Augen gucken, ohne sie zu öffnen. Ich konnte mich halt nicht bewegen, ich bin halb wach sage ich mal, mir ist bewusst das ich wach bin aber meine Augen sind immer noch zu. Ich konnte mich einfach von der Stelle nicht bewegen, obwohl ich es versuchte, es war so als würde mich jemand die ganze Zeit dabei festhalten. Da ich so Angst hatte, fing ich an zu beten😂 Naja dann beendete das ganze und ich konnte mich dann halt wieder normal bewegen und meine Augen konnte ich auch wieder öffnen. Danach hatte ich eine Zeit lang Angst, dass es mir wieder passieren könnte.

Weiß jemand wie das heißt?

girl2207  25.12.2021, 11:37

Es gibt noch viele Albträume, die ich so erzählen könnte😂

q74bjibbb9hvo
Fragesteller

Das ist Schlaf Paralyse

Nörgelnde Menschen voller Selbstmitleid, die sich mit mir unbedingt unterhalten wollen. 😱

Ich gehe deswegen ungern auf Kindergeburtstage, weil das meist eher Tantengeburtstage sind, wo man sich nur über den achso langweiligen Job, die achso schlimme Beziehung und die achso katastrophalen familienbedingten Krankheiten unterhält. Die Kinder werden sogar noch ausgeschimpft, wenn sie die Tanten beim Tratschen stören.

Der kehrt alle paar Jahre, manchmal sogar Monate wieder. Meine Zähne werden locker und fallen aus, ohne daß ich was dagegen tun kann. Irgendwann habe ich den Mund voller rausgefallener Zähne. 😖