Was tun wenn man Minecraft Server Gebote hat und keine Belohnung dafür bekommt?

3 Antworten

Es kommt auf dem Server an, z.b. auf dem CB Server opsucht.net geht es warum auch nicht auf dem Handy zu Voten, aber auf dem PC geht es. PS: Achte unbedingt darauf das du bei manchen Servern vor deinem Name nicht den . Oder das ! vergisst Zu setzten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kanta7214921
Fragesteller

Danke aber was soll ich machen wenn ich dann trotzdem noch keine Belohnung bekomme ?

Mann kann nur einmal am tag voten und falls du es gamcht hast und nicht weißt wie du es bekommst frag eben einen supporter

Woher ich das weiß:Hobby

Kanta7214921
Fragesteller

Danke

Ich werde es versuchen und wenn es immer noch nicht klappt wende ich mich an einen Supporter

Nicht immer geben Votes Belohnungen, außer das ist eindeutig beschrieben. Normalerweise sollten die Votes eine Belohnung geben.

Falls nicht, einfach einen Supporter fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!