Was tun gegen viel Behaarung?

1 Antwort

  1. Ja, Rasur ist auf Dauer lästig. Und es ist alles nach einem halben Tag eigentlich schon wieder leicht stoppelig, rau.
  2. Enthaarungscreme wäre dasselbe, auch nur eine Form der Depilation.
  3. Epilieren (Gerät, Waxing, Sugaring) oder der
  4. Laser.

Du hast die Wahl!

Professionelle Epilation im Studio und Laser kosten mehr Geld. Der Laser ist zunächst teurer, dafür sind die Haare nachhaltig weg, wenn dein Haut- und Haartyp dafür geeignet ist. Ich kann die Behandlung mit Diodenlaser empfehlen. Einmal Geld in die Hand genommen, dafür hast du Ruhe. Was anderes gibt's meines Wissens nicht.