Was tun gegen rauswachsen von Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Hallo, wenn du eins mit Anhänger hast, wechseln auf eine einfache Bananen, die aber nicht zu eng ist und dann vielleicht doch mal Piercer kontaktieren. Wenn du natürlich dazu neigst, das es raus wächst, kannst du es vielleicht nicht aufhalten. Dann evtl irgendwann neu stechen lassen. 😁 LG! 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Du vermeidest, dass Dein Piercing unter Spannung kommt, die das Piercing in die falsche Richtung zieht. Wie Du das machst, besprichst Du am besten mit dem Piercer.