Was tun gegen kaputte Haare an einer Seite?

1 Antwort

Glätten ist so ziemlich das Schlimmste, was man seinen Haaren antun kann. Da nutzt auch kein Wundermittelchen.

Gleiches gilt für Färben, Blondieren und den Lockenstab.

Ich würde erst mal zum Frisör gehen und dem Ganzen einen Schnitt verpassen lassen. Der Frisör soll Dir auch sagen, welcher Haartyp Du bist. Danach richtest Du Deine Pflege aus.

Derzeit sind die Temperaturen ja sommerlich. Du musst Deine Haare also nicht fönen. Lass sie lufttrocknen.

Tabletten brauchst Du nicht, sofern Du Dich gesund und vollwertig ernährst. Und lass die Hände vom Fast-Food.

Dann wachsen auch Deine Haare wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

smuni
Fragesteller

hm ja oke danke erstmals:)

ah und wollte nur erwähnen ich glätte meine haare nicht oft und ich hab noch nie meine haare getönt, gefärbt oder ähnliches😔