Was tun gegen gelb/orange Stich in den Haaren?

3 Antworten

Soforthilfe ist Silber Shampoo und/oder Silber Spülung. Die darin enthaltenen blauen Farbpigmente neutralisieren den Gelbstich und Du bekommst einen natürlichen Blondton. 1-3 Anwendungen braucht es bis Du ein gutes Ergebniss hast.Ich selbst bin ein Fan der Marke Hairwell Eurodor. Du bekommst es im Friseurbedarfshop oder bei Ebay.

Mein Tipp kein Aufhellungspray zu verwenden. Du hast zuviele Rotpigmente im Haar und deshalb der gelb/orange Stich.

Deine alte Hautfarbe bekommst du nur wieder wenn du färbst... Aber das gelb/organge bekommst mit silberschampoo wieder raus. Mach wirklich nur auf den Betroffenen stellen.

Mit silbershampoo. Einfach au die betroffenen stellen für 15-30 min einwirken lassen