Was tun Crush hat einen über all entfernt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,Wiwk........

Du schreibst, es wäre kein Vertrauensbruch. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, aber im umgekehrten Sinne. Das ist sehr wohl ein großer Vertrauensbruch. Zwar liegt die Schuld bei euch beiden, aber du musst es nun so hinnehmen, wenn er dich blockiert hat, so ist das verständlich.

Warte einfach ab, ob du die Gelegenheit bekommst, dich persönlich bei ihm zu entschuldigen, was ja wohl auf Gegenseitigkeit beruht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  25.09.2021, 14:46

Hi Wlwlwkm.....🤣 Vielen Dank für den Stern. ⭐ ich melde mich auf jeden Fall wieder bei dir. Es dauert nur eine Weile. Liebe Grüße, Renate.

Von einem Experten bestätigt

"Meiner Meinung nach hat das nichts mit Vertrauensbruch zu tun." Aber klar!

Irrelevant, dass er sich auch schei**e verhalten habt : Ihr wart Beide gegenüber absolut respektlos. Was hätte das sonst werden sollen, außer ein Kontaktabbruch? Eine liebende Beziehung? Ja wohl kaum. Halt jetzt erst einmal Abstand und respektiere, dass er dich gelöscht hat

Warum respektierst du nicht einfach, dass er nicht will, dass du Screens und Sticker von solchen Bildern machst?

Gilt für ihn genauso.

Ihr seid beide einfach nur unreif und scheinbar nicht füreinander bestimmt, also lass es und vergiss ihn.

Du bist eben nicht sein Crush.

Die meisten Liebeleien sind nur einseitig. Das war so, das ist auch in Zukunft immer so. Beidseitige Liebe ist eher selten. Ich weiß überhaupt nicht was das ganze aufgeregte Gesumse von Crushes immer soll. Jahrelang hocken die Leute in ihren Kämmerlein und himmeln eine andere Person an. Was soll das? Es dauert 2 Minuten um herauszufinden, ob die andere Person auf einen selbst steht oder nicht.

Wahrscheinlichkeit 90% nein.

Und was dann? Mimimi, mein Crush liebt mich nicht zurück? Ja, hätte man schneller wissen können. Meine Güte, Leute, kommt in dir Pötte und hört mit diesem Crushunsinn auf, es gibt keine Liebesgarantie. Kommt damit klar.

Wlwkmwjwiwkw
Fragesteller

Vergessen zu sagen er will was von mir und da bin ich mir zu 100% sicher ohne selbstverliebtheit jetzt!

Faktenwissen  19.09.2021, 12:20
@Wlwkmwjwiwkw

Und du weißt natürlich, dass er nicht nur "das eine" will, nicht wahr? Jaja, mach eine träumt bis zuletzt vom tapferen Prinzen auf dem Weißen Pferd..

Wlwkmwjwiwkw
Fragesteller
@Faktenwissen

Er ist 19 und noch Jungfrau er besteht wirklich so null darauf aber denken Sie was sie wollen Sie allwissende🤦🏻‍♀️ Sie haben keine Ahnung wovon sie reden , tun so als wüssten Sie die Verhaltensweisen aller Menschen. Bei allem Respekt urteilen Sie nicht so bevor sie Menschen nicht kennen!

ernstmachternst  19.09.2021, 15:59
@Wlwkmwjwiwkw

auch wenn man nicht zu vorschnell urteilen sollte @Faktenwissen hat wirklich nicht unrecht. Dein "crush" wirkt sehr unreif und aus reiner Erfahrung stimmt es schon das jungs in dem Alter oft das eine wollen. Ob er dich zurückliebt halte auch ich für unwahrscheinlich ich denke das er dich mag aber einen allzu heftigen Crush kann er nicht auf dich haben

LePetitGateau  19.09.2021, 16:07
@Wlwkmwjwiwkw

Der Text oben verrät schon mehr als genug über ihn und auch über dich! Wenn er an dir interessiert wäre, wäre er kaum auf die Barrikaden gegangen, sondern wäre eher geschmeichelt gewesen. Oder wäre dich nicht so angegangen.

Jaja, die liebe Jungfrau mit 19, total süß und nett.

Wir kennen nur einfach blauäugige, naive Teenager.

ernstmachternst  19.09.2021, 16:09
@LePetitGateau

ja mit 19 jungfrau ist ja auch standart. In der heutigen zeit wartet ja jeder auf seine erste große Liebe, um sex zu haben. Von solchen Traumprinzen sollte man sich echt mal eine Scheibe abschneiden ;)

LePetitGateau  19.09.2021, 16:10
@ernstmachternst

Und weil er ach so nett ist, bezeichnet er sie als H*re, obwohl er ja denselben Mist gemacht hat. Das klingt ja nach einem ganz tollen, der total in sie verknallt ist. Aber in dem Alter ist es halt noch schwierig zwischen bisschen Flirten und Liebe zu unterscheiden (wenn überhaupt hätte er sie maximal flachlegen wollen. Wobei ich bei dem Verhalten eher davon ausgehe, dass er sie absichtlich vera*scht hat und diese Reaktion provozieren wollte)

ernstmachternst  19.09.2021, 16:12
@LePetitGateau

die bezeichnung H*re ist in diesem Kontext ganz klar als Kosewort an den Fragesteller zu verstehen. Der prinz weiß einfach nicht wie er seine gefühle seiner prinzessin gestehen soll und da kommt es dann schonmal zu einer etwas direkteren Wortwahl

Bitte keine Kommentare wie was ist das für einer dass er dich beleidigt oder so.

Nein, keine Sorge. Was bist du denn für eine, dass du überhaupt so eine Scheiße machst? Ich hätte dich direkt blockiert. 😄

Ich würde das infantile Verhalten (sowie die Sprache dazu) ablegen und mich beim nächsten dann erwachsener verhalten.

sccangel09  19.09.2021, 15:59

Eigentlich selber Gedanke hahaha