Was tun bei Spliss?

3 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Lass Dir beim Friseur einen Splisshaarschnitt machen, da kann die Grundlänge erhalten bleiben, nur die splissigen Haare werden abgeschnitten.

Danach mit Feuchtigkeitsprodukten arbeiten, Kur und Arganöl.

Viel Erfolg.

DianaValesko  06.05.2024, 22:31

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Regilindis  07.05.2024, 00:07

Den Stern hast Du echt verdient! Arganöl ist übrigens top! Nehme ich auch für meine sehr langen und kräftigen Haare. ist super und - habe keinen Spliss!

Spliss Entferner gerät und immer schön pflegen und Masken undso in spitzen immer was reinmachen

Ich empfehle; eine Schere! Ab zum Friseur das sieht doch nicht schön aus und außerdem wachsen deine Haare nicht weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren