Was tun?

3 Antworten

Ja, ich stimme meinen VorrednerInnen zu - so schnell wie möglich zum Piercer! Bis dahin nicht drauf schlafen, nicht daran herumfummeln, täglich 2-3 mal reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Gerötet, geschwollen, hackender Schmerz und heiß? Und es breiter sich aus? Dann ist da eine Infektion drin. Das Piercing solltest Du raus machen, es ist nicht mehr zu retten. Wenn der Scmerz zu stark wird, musst Du am Sonntag zum Notarzt. Du brauchst ein Antibiotikum.