Was spendet Dir Kraft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine 2 Graupapageien. Die Freude an meinen Hobbys

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Zu gleichen Teilen, Beruf und einige Hobbys. Ich habe immer schon gerne getüftelt und mein Beruf gab und gibt mir die Gelegenheit dazu. Vieles war erfolgreich. Hierdurch kann ich in meinem kleinen und bescheidenen Umfang zum Fortschritt der Menschheit beitragen. Das verschafft mir die Befriedigung, nicht ganz umsonst gelebt zu haben. Bei meinen Hobbys finde ich die Balance für alles.

Das frage ich mich oft auch! Die meiste Zeit habe ich so ein gutes körpergefühl dass ich mich schon Frage oder eigentlich überzeugt bin dass mir irgendwer irgendwelche Pillen gibt ohne dass man das merkt weil man sich so gut fühlt.

Motivierende Worte und ein guter Witz.