Was soll man morgens machen, damit der Tag schon Mal gut wird?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

... 41%
Kaffee 30%
Aufs Klo gehen 11%
Tee 7%
Joggen 7%
Zigarette 4%
Gymnastik 0%

8 Antworten

...

beten - sich Gott anvertrauen - und danach einen Kaffee trinken.

...

Hallo.

Langsam aufstehen, Fenster auf, ein Glas Wasser trinken, Sonnenlicht genießen, Körperpflege, gesund und ausgiebig frühstücken, Zähne Putzen...

...

Das ist je nach Person unterschiedlich

Für mich:

• kaltes Wasser ins Gesicht kippen, direkt nach dem Aufstehen und danach auf Toilette...

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Kaffee

Ich brauche einfach meine drei bis vier Runden schwarzen Kaffee bis ich auf Betriebstemperatur bin, das Tageswerk beginnen kann.

Das ist wohl für jeden unterschiedlich.