Was soll ich tun wenn mein Auto zu groß ist und ich nur schwer einen Parkplatz finde?

10 Antworten

Die Parkplätze kannst du schlecht deinem Auto anpassen. Entweder du lernst zu parken und jeden cm zu nutzen. Zum Beispiel indem du in Parklücken rückwärts rein fährst damit deine Beifahrertür zur Beifahrertür des anderen zeigt, wodurch beide ihre Beifahrertür nicht mehr auf kriegen, aber umso besser die Fahrertür oder du kaufst dir ein kleines Auto.

Pickups (auch Ford Ranger) sind in meinem Gastland ein Standardvehikel und das im Vergleich mit Deutschland bei engeren Strassen und Parkplaetzen. ... Aber was soll's, werfe einfach ein Fahrrad auf die Ladeflaeche, parke etwas ausserhalb der Innenstaedte und lege den Rest ganz einfach mit Muskelkraft zurueck (treten).

Wenn du Probleme hast, dann kauf dir ein kleineres Auto, wo liegt das Problem?

An den Parkplätzen kann man nichts ändern.

An deinem Auto genauso wenig.

Bleibt nur noch eine Option, neues Auto.

Dagegen kannst du nichts machen. Was willst du hören? Auto kürzen lassen?

Nimm einfach Parkhäuser, die hat im Gegensatz zur Straße jeder Platz.

Was ist es denn für ein Auto?

Bren908
Fragesteller

Ist ein Ford Ranger

floppydisk  27.07.2019, 15:46
@Bren908

So schlimm ist das doch nicht. Vor allem ist die Karre doch total übersichtlich und insbesondere nach hinten durch die Ladefläche gut einzuschätzen.

Ich würde sagen, parken üben.

Du bist nicht der einzige der dieses Problem hat. Du musst nicht vor dem Bäcker parken wenn kein Platz ist. In der Nähe wirst schon was finden, d.h. dass du ein Stück laufen musst.