Was soll ich tun wenn ich weiß das eine Person mir nicht gut tut und ich aber nicht von ihr wegkomme?

1 Antwort

Du sagst doch selber du hast ständig den Gedanken dich zu trennen.. ihr habt es schon oft miteinander versucht, aber immer wieder gemerkt das geht nicht.. Du brauchst Freiraum, den du in der Beziehung nicht hast..

Was hält dich denn bei ihm? Weil ihr euch gut kennt? Weil ihr schon viel miteinander durchgemacht habt? Weil du eventuell ein wenige emotionale Abhängigkeit mit Liebe verwechselst? Oder weil da wirklich eine tiefe Liebe ist, die euch verbindet und du ihn in deiner Zukunft siehst?!

Quäl dich doch nicht.. wofür? Leb dein Leben.. wenn du dir nicht sicher mit ihm bist, dann ist er nicht der richtige für dich und du bist gleichzeitig auch nicht die richtige für ihn.