Was soll ich mir zu meinem 13. Geburtstag wünschen?

Bin m, nicht w

1 Antwort

Commodore 64

kannst ja damit programmieren lernen

Bild zum Beitrag

 - (Familie, Eltern, Geschenk)
alex1281
Fragesteller

Wäre eine gute Idee, aber meine Eltern schenken mir nichts mit Bildschirm weil sie meinen dass mein Gehirn sich dadurch zurückentwickelt und ich mit so einem gerät dann nur den ganzen Tag am Bildschirm bin...

MenschDNA  09.05.2024, 21:59
@alex1281

Dann sag ihnen doch, dass du später Informatik studieren möchtest und jetzt schon lernen willst

alex1281
Fragesteller
@MenschDNA

Stimmt auch, ich werde Informatik studieren. Aber sie finden es wichtiger dass ich nicht am Bildschirm bin