Was soll ich machen?

3 Antworten

Nur weil ihr Ex Partner seid, heißt dass nicht, dass ihr euch jetzt hasst :) ihr könnt versuchen das Beste draus zu machen und weiterhin befreundet sein.

Eine gute Freundschaft muss so nicht enden.

Manchmal ist es einfacher nicht komplett loszulassen sondern auch alternativen zu akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Spezialist, aber ich weiß doch ein paar Dinge

Anonymus969
Fragesteller

Sie ist nicht wegen mir Depressiv

Wir sind noch befreundet bzw wieder.

Hey,

ohne das sie es nicht selber will kannst du nicht viel machen. Sie muss es von sich aus wollen. Ansonsten sei so gut wie möglich für sie da

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus

manchmal ist es besser, wirklich dem restlichen umfeld (verwandten, freunden) davon zu erzählen um der person helfen zu können.

Anonymus969
Fragesteller

Das sind leider eher die Gründe warum wir überhaupt Depressiv ist. Mutter hat Vater betrogen sie hat’s in nem Brief rausgefunden. Mutter hat sie schon geschlagen. Freunde hat sie keine mehr. Wurde betrogen und fast vergewaltigt