Was soll ich machen?

Wurde von Legasthenie bedürftigen geschrieben also sparrt euch unnötige Kommentare

Ja das heißt Chance

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also erstmal bin ich beim lesen 2x gestorben, habe mir 1x mein Bein gebrochen und 3x bin ich gestolpert. Na ja, jetzt weiß ich ungefähr worauf du hinaus wolltest.

Es scheint, als ob ihr bereits einen Monat lang wieder freundlich miteinander kommuniziert habt und dass sie sich wieder wie in der ehemaligen Freundschaft verhält. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen! Wenn es für euch in Ordnung ist, könnt ihr versuchen, euch wieder anzufreunden. Allerdings ist es immer noch wichtig, über die vergangenen Probleme zu sprechen und sicherzustellen, dass alle bereit für eine positive Veränderung sind. Wenn ihr wirklich wieder Freunde sein wollt, solltet ihr offen und ehrlich miteinander sprechen und sicherstellen, dass die Streitigkeiten der Vergangenheit geklärt sind. Ich hoffe, das hilft euch weiter.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man sich zwischen Freunden entscheiden muss? Es klingt nicht so, als gäbe es einen Konflikt. Ich lese nur, dass ihr für diese Freundin nicht die erste Priorität ward. Ist das schlimm? Das ist doch ganz normal, dass man sehr enge Freunde hat und weniger enge bis eher bekannte. so lange sie euch nicht aktiv versetzt, ihr also wisst, dass ihr andere Dinge wichtiger sind, dann kann man sich doch darauf einstellen oder nicht? Ich sehe nicht, warum ihr das Prinzip "ganz oder gar nicht" fahrt. Ich sehe keinen Anlass dazu.