Was sind so Themengebiete auf GF, wo einige User/innen der GF-Community besonders allergisch reagieren könnten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thema Nr.1 von dir gesuchten:

seid Jahren mit Kilometer an Kommentaren, die Homöopathie.

Dann fällt mir noch ein, alternative Heilmethoden, esoterische Themen, der Islam und Corona Impfung.

"Wie viele Geschlechter gibt es wirklich wirklich wirklich wirklich?"

Im Bereich Liebe- und Beziehung + Politik !

Da gibt es vermutlich jeden Tag einen Zankapfel im Komitee, der nur drauf wartet.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Würde aus eigener Erfahrung "Politik und Gesellschaft" sagen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Meist ist es Religion und Politik, da halte ich mich auch meist fern. ¯\_(ツ)_/¯