Was schenkt man jemandem in der Kennenlernphase zum Geburtstag?

3 Antworten

Ich würde ihn einfach auf ein Drink einladen.

Klar ist das Klischee, aber was solls. Ich kenne ihn dich gar nicht genau und was soll ich auf gut Glück kaufen. Wenn was draus wird, dann gibts immernoch ein nächstes Jahr.

Ich würde ihm aber eine Einladung schenken, ich finde es nicht wenig „durchdacht“ wenn ihr dadurch gemeinsam etwas unternehmt und euch besser kennenlernt.

Wie wäre es mit einem guten Parfum?

Da kann er immernoch behaupten, dass er sich das selbst gekauft hat, falls seine Kinder fragen sollten.