Was passiert wenn Satanisten oder Teufelsanbeter sterben und in die Hölle kommen?

8 Antworten

Mit denen passiert das Gleich, wie mit allen. Sie sind tot. Fertig. Kein Himmel keine Hölle. zumindest gibt es keinen Beweis und Grund für eine andere Annahme.

derVerlobte53  15.01.2017, 00:49

Deine Aussage ist inkorrekt. Eben weil es keine Beweise gibt, kannst du auch keine richtige Antwort geben

Koop1122  13.02.2019, 23:42
@derVerlobte53

Doch widerrum wenn mann es nicht beweisen kann dass es exestiert dann kann mann es auch nicht beweissen dasses nicht exestiert

Das sind die Heizer der Hölle. Die müssen jeden Tag Tonnen von Kohlen ins Feuer schaufeln.

Ich glaube das es  in der heutigen Zeit nicht mehr die Form des Satanismus gibt wo ein Gehörnter mit Pferdehuf verehrt wird.

Soweit ich schon in manchen Foren las sind die Satanisten atheistisch eingestellt und wollen selbst sowas wie ein Höheres Wesen sein...

Manche sind aus Protest gegen die Doppelmoral und Heuchelei in den Kirchen satanistisch.

Das finde ich schon traurig;denn gerade aus den streng religiösen fanatischen Elternhäuser kamen so manche Satanisten.

Beispiel: Aleister Crowley,der drogensüchtig war und sehr bizarre Regeln aufstellte.

Und Antonio la Fey-der wurde soweit ich schon darüber las, Satanist,weil er durch seinen Job als Polizeireporter Scheußliche Dinge sah die ihm den Glauben an das Gute nahmen.

Ebenfalls traurig

Gott will das ALLEN Menschen geholfen wird-so wurde ich dies in der Neuapostolischen Kirche gelehrt.

Unter Satanisten gibt es sicher auch die verschiedensten Menschen und es wird auch einige geben die nach dem Tod gelehrt werden,das das Gute stärker ist und das Gott und Jesus LIEBE und BARMHERZIGKEIT sind.

Die Kirchen haben leider im Laufe der Jahrhunderte viel Grausames Abscheuliches getan-so manches stand leider den Ritualen von Satanisten

nicht nach..( Menschen gefoltert, Katzen verbrannt und Menschen als Hexen verbrannt...)

Jedoch daran ist nicht Gott noch Jesus schuld,daran schuld sind die Menschen.

Auch die Menschen die ein grausames Gottesbild in der Bibel interpretierten bzw Gott als grausam beschrieben...

Eine bekannte Satanistin war Ulla von Bernus-diese wurde später eine Christin.

Gott sieht das Herz eines jeden Menschen an und ich glaube das die Hölle kein Ort ist,sondern eher ein seelischer negativer Zustand

Den jedoch Gott sicherlich nicht will ,sondern alle Seelen vom Bösen befreien-egal ob sie im Namen Gottes oder im Namen Satans Böses taten..

das wissen nur die götter oder der teufel?

aber dazu gehört ein glaube?

viele gauben nicht denn keine weiß es auf erden?

also hat gott oder der teufel uns so geschaffen wie wir sind?

Wenn sie in die Hölle kommen, erwartet sie eine traumhaft schöne Welt voller Sonne und Wärme, nette, friedliche Menschen, die den ganzen Tag essen, Spaß haben, lieben .....

Die heiße Hölle voller Qualen ist die Abteilung für die Christen. Die wollen das so!