Was passiert wenn man Shampoo eine Stunde im trockenen Haar einwirken lässt?

orangade  04.05.2024, 12:45

Wozu?

05maria
Fragesteller

Weil Haare sind zu doll kaputt und muss sie retten

3 Antworten

Weil Haare sind zu doll kaputt und muss sie retten

Nützt auch nichts, die Wirkung entsteht ja durch regelmäßige Nutzung und nicht wenn du das Shampoo ein paar Stunden einmal einwirken lässt. Außerdem haben solche Shampoos nur eine begrenzte Wirkung, die können keine stark kaputten Haare komplett reparieren.

Shampoo eine Stunde im trockenen Haar einwirken
Weil Haare sind zu doll kaputt und muss sie retten

Bringt nichts.

Nimm liebe eine pflegende Haarmaske.

Probier es aus, dann weißt du es. Ich weiß es nicht und würde es auch nicht testen wollen.