Was passiert, wenn ich nach der Einnahme von Flohsamenschalen zu wenig Wasser trinke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Ernstfall kann es zu schweren Verstopfungen und sogar zum Darmverschluss führen. Also immer genug Flüssigkeit dazu trinken.

Bei unzureichender Flüssigkeitsaufnahme nach Flohsamenschalen können diese im Verdauungstrakt aufquellen und zu Verstopfung oder Verklumpungen führen, was Unwohlsein, Magenbeschwerden und sogar Blockaden verursachen könnte. lg und einen schönen start ins neue jahr

Koehlerlisl
Fragesteller

oh man, das ist ja schlimm!!!