Was passiert wenn ich ein Trackable als sammelgegenstand angebe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist diese Funktion dafür da, wenn du den Trackable nur behalten und nicht auf Reise schicken willst, um sie z.B. auf Events oder so discovern zu lassen.

Wenn du einen TB als sammelgegenstand auswählst kann er seiner Sammlung hinzufügen so kann er nur noch Discovert und nicht bewegt werden.

man kann ihn dann als Belohnung für beispielsweise einem FTF oder Event „Verschenken“