Was mögt ihr von dieser Auswahl (am meisten, und was am wenigsten)?

Gerne auch mit Ranking!

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey xD

Marzipan definitiv auf die 1. 🔛🔝

Danach Gummibärchen, dann Kokos und schließ Karamel.

Der Rest ist nicht unbedingt etwas für mich😅

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Rosenkohl auf die 1 und Oliven auf die 8. Das dazwischen möchte ich nicht einordnen. Ist mir eigentlich alles zu süß. 😁

Oliven mag ich als Frucht überhaupt nicht, schätze Olivenöl dagegen allerdings sehr.

H-eight!
Mein Ranking (von beliebt zu unbeliebt) wäre:

  • Süßigkeiten mit Kokos
  • Gummibärchen
  • Karamell
  • Rosenkohl
  • Oliven
  • Marzipan
  • Lakritz
  • Erdnussbutter

8 Optionen! Sehr 8sam!

Wie wäre Dein Ranking?

GBG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Laurimatecacy
Fragesteller

Ja, habe darauf ge8et! ^^

Mein Ranking wäre:

  1. Karamell
  2. Marzipan
  3. Gummibärchen
  4. Lakritz
  5. Süßigkeiten mit Kokos
  6. Rosenkohl
  7. Oliven
  8. Erdnussbutter (noch nie probiert, gegen Erdnüsse extrem allergisch)

GBG zurück^^

Lakritz, Marzipan, Erdnussbutter mag ich überhaupt nicht.

Rosenkohl schmeckt mir nicht.

Karamell, Kokos, Gummibärchen und Oliven mag ich.

7veren⁷

Von diesen aufgeführten Lebensmitteln,

liebe Laurimatecacy,

ess ich nur Oliven und Rosenkohl mit Hingabe! Gummibärchen oder Lackritz, niemals! Und auch Marzipan nicht, der ist mir zu zuckerlastig! Und anstatt der guten Ernuss-butter esse ich täglich eine Handvoll wertvoller naturbelassener Erdnüsse! Den Kokos nur als Frucht, aber nicht in Form von Bounty! Und alles andere: Brrrrh! Damit kannst Du mich jagen!

Liebe Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby