Was mögt ihr eher Bl*sen oder Handj*b?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Blasen 89%
Handjob 11%

5 Antworten

Handjob ist mir lieber und kommt relativ oft vor, vor allem beim Vorspiel ist’s bei uns fester Bestandteil. Aber auch oft mal spontan, ohne Fortsetzung, z.B. vorm Fernseher oder generell wenn wir uns länger nicht gesehen haben. Zum blasen muss ich schon in der richtigen Stimmung sein, was etwas seltener der Fall ist. Aber wenn, dann kann ich es schon auch genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaddinHH  18.09.2023, 10:31

Kommt mir bekannt vor...geht meiner Freundin auch so! Nur das es als Alternative dann keine HJ gibt! ;)

MaddinHH  20.09.2023, 07:20
@Celin76

Scheinbar hat sie da keine Lust mehr drauf. Vor sieben Jahren sah das noch ganz anders aus als die Beziehung frisch war. 🤷‍♂️ vielleicht ist das normal in langfristigen Beziehungen?

Celin76  20.09.2023, 07:55
@MaddinHH

Schade! Ich hoffe, dass ihr trotzdem wieder einen Zugang dazu findet :) Hat mit langer Beziehung nur bedingt zu tun. Ich (47) bin mit meinem Mann schon 22 Jahre verheiratet und hab immer noch Spaß dran. Er auch :)

Aber wir haben schon nicht mehr alle Tage Sex. Pausen von ein, zwei Monaten können heute schon vorkommen. Macht aber nichts :)

Blasen

Blowjob finde ich ist schon noch intensiver und besser.

Ein ordentlicher Hand-Job ist natürlich auch nicht schlecht, wobei sich nach meiner Erfahrung Mädchen da meistens eher ungeschickt anstellen. (gut, da diese selbst keinen Penis haben fehlt da natürlich die Erfahrung)

Blasen

Ist halt geil, wenn ich mit meinen Mund jemanden zum höhepunkt bringt und dabei nach oben schaue. :3

Handjob

Ich selbst gebe meinem Sklaven gerne einen Handjob wenn er gefesselt ist. Mir lasse ich ausschließlich nur Blowjobs von ihm geben. Nur Frauen dürfen bei mir Hand anlegen!