Was möchtet ihr geschenkt bekommen (An alle Mädchen!)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1)

  • Bedienungslose Liebe
  • Ehrlichkeit
  • Kuscheln ;)
  • Miteinander durch gute sowie schlechte Zeiten zu gehen
  • so etwas ist viel besser als irgendwelche Materielle sachen

2)

  • Gemütlich für beide also nicht angespannt
  • Miteinander viel reden, kein Kinobesuch
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀

1. Ich mag persönlich Geschenke oder Sachen die zu mir passen also nicht einfach ein 0815 Geschenk auch wenn es teuer war

Ich persönlich wünsche mir irgendwelche Gutscheine zb. Für Louis oder andere Motorrad und Auto Sachen oder einfach Mal nen Stofftier

2. Locker und entspannt also nicht auf Krampf es versuchen romantisch zu machen

Also am liebsten Zeit, Liebe und Respekt, aber zum Beispiel an Valentinstag einen Bär und eine Karte oder so.

Ich glaube bei einem Date würde ich in einen Park oder in ein Café gehen.

Am Besten schenkt man Zeit👌

EloraNaomi
Fragesteller

🤍