Was meint ihr?

7 Antworten

Ach, lass die Analysen sein und genieße einfach die Zeit mit ihm!

Die Beziehungsfrage kannst du auch noch ein einem halben Jahr stellen. Natürlich ist sein Herumgeeiere schon etwas feige, aber wenn du auf eine Beziehung drängst, treibst du ihn nur in die Enge.

Liebe ist vorhanden, wenn ein Mensch Verantwortung will, gibt und gönnt, zum Gelingen aller Situationen.

Wer nur seine Vorteile will, der liebt nicht, der geht, wenn er wenig Vorteile bekommt, es ihm zu anstrengend wird.

Natürlich muss die Liebe, von Verantwortung gegenseitig sein.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Gefühle)

Vollkommend richtig. Nach 2 Monaten und einigen Dates kann man hier ruhig die Frage stellen wies aussieht. Habt ihr euch schon mal bei ihm getroffen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

katinka1995
Fragesteller

Ja sogar schon eltern kennengelernt

hallo

es gibt oft menschen die so sind. die zeit brauchen um in einer beziehung zu sein. oft vorallem bei jungen menschen ist es so das wenn sie verliebt sind alles gut läuft und wenn die rosa brille langsam rückgehend ist und es zur gewohnheit wird dann erkennen sie das es keine liebe ist und nur getäuscht und will dir darum nicht wehmachen.

aber genies dochbdie zeit und seit du selbst an den treffen dann kann der gegenüber es auch geniessen und kommt alles so, wies es kommen muss.

hoffe konnte dir helfen

katinka1995
Fragesteller

Naja er meinte er möchte jetzt nicht in eine Beziehung und dann passt es vllt doch nicht. ich bin der Meinung warum soll man jetzt nicht in eine Beziehung gehen? man kann ja es versuchen und dann gucken wir es läuft und entweder ist etwas oder nichts.. mein gott es kann nicht alles direkt perfekt sein

cardi1t  16.02.2023, 17:57
@katinka1995

ja ich währe auch deiner meinung. aber wenn er es so will kann man es nicht erzwingen, dan würde er wahrscheinlich eher in die andere seite gehen und auf abstand.

solange er dir in der öffentlich keit zuneigung zeigt sehen es ja auch andere personen und wird dann sicher auch angesprochen und irgendwann wird er es wohl akzeptieren:)

katinka1995
Fragesteller
@cardi1t

Genau dann muss er akzeptieren das wir zusammen sind ganz einfach😂

cardi1t  17.02.2023, 08:15
@katinka1995

ja ihm fällt es dann einfach auf und hat es im unterbewusstsein schon akzeptiert:)

Ist nicht zu früh...

Wenn er nicht will ist er nicht der richtige, weil er dich nicht anziehend genug findet...