Was macht man, wenn man ein Incel ist?

DieLina12  06.09.2023, 15:24

Was ist das

quuru
Fragesteller

Incel = Mann, der absolut keinen Erfolg bei Frauen hat und sehr darunter leidet

Lisa95654  15.09.2023, 10:21

Sie sind gleichzeitig sauer und hetzen gegen Männer, die schon Sex haben, nennen sie Chads. Können nicht verstehen, warum DIE Sex haben, was ihnen selber verwehrt wird. Krank....

quuru
Fragesteller

Reg dich mal ein bisschen ab

Lisa95654  15.09.2023, 12:24

Das ist die Definition von Incel. Den wichtigen Teil hast du komplett weggelassen bei deiner Definition. Ich habe es nur ergänzt. Ich rege mich nicht auf. warum auch

quuru
Fragesteller

Dann hast du eben ein anderes Verständnis

5 Antworten

Ganz, ganz, ganz dringend professionelle Hilfe suchen und sich KOMPLETT von Incel Foren und allem was damit zu tun hat, fern halten! Das ist reine Gehirnwäsche, kranker sche!55 und wirklich keiner sollte sich mit sowas beschäftigen. Es ist nur Hass und Hetz, suhlen im Selbstmitleid, Jammern und einfach unerträglich.

Siehe Elliot Rodgers. Wobei der aber noch einige psychische Erkrankungen hatte.

Also es gibt erstmal einen großen Unterschied zwischen jemanden der keinen Erfolg bei Frauen hat und einem Incel. Denn die Incel-Community gibt größten Teils den Frauen die Schuld an ihrem Versagen und ist auch schwer Sexistisch.

Also wenn du einer bist dann kann man dir glaub nicht viel helfen. Wenn du einfach nur kein Erfolg bei Frauen hast dann kann Ich dir nicht viel helfen.

Sich nicht Incel nennen und sich aus dieser Incelblase raushalten die macht dein problem nur noch schlimmer.

In die Realität zurückkehren und ein menschliches denken haben und selbst mal checken dass man die probleme bei sich mal suchen sollte und nicht jede Frau auf der welt, die schuld geben.

quuru
Fragesteller

Wann habe ich das behauptet?

EllieWilliam370  06.09.2023, 16:40
@quuru

Also entweder trollst du, oder denkst dass du ein incel bist aber in Wahrheit hast du wohl echt keine Ahnung was ein incel ist, wenn man so deine ganzen Kommentare liest.

Was ist ein incel in deinen Augen?

Dann steigert man sich wahrscheinlich in die Thematik rein.

Was man machen sollte, ist sich professionelle Hilfe zu holen.