Was macht man nachts wenn man versehentlich vor dem Schlafen seine Pillen falsch genommen hat?

Geht um Psychopharmaka und entzündungshemmende Darmbakterien

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Abwarten und Tee trinken 67%
Finger in den Hals stecken 33%
Notfall-Beruhigungsmittel nehmen und schlafen gehen 0%
Keine Ahnung 0%

2 Antworten

Abwarten und Tee trinken

Jetzt weiß ich es. Die Herzfrequenz und der Puls sinkt bei zu viel sedativen Psychopharmaka ab man schläft sehr bald ein. Auch die Atemfrequenz wird länger und man atmet oberflächlicher. Das ist aber nicht schlimm, alles ist einem egal. Das falsch genommene Darmmittel hatte keine Auswirkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ja stark drauf an was für Medikamente es waren.