Was macht ihr, wenn es euch im Unterricht echt langweilig wird?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geheim schlafen

Ich habe früher gemalt, weil ich dann besser dem Unterricht folgen konnte. Hab es aber mit dem Lehrer abgesprochen. Ich brauchte was zu tun, damit ich arbeiten konnte. Hab dann besser zugehört und habe mich auch beteiligt.

Hm, unterschiedlich in den meisten Schulen habe ich gezeichnet/gekritzelt, etwas ausgemalt oder kleine Gedichte geschrieben. In einer anderen Schule waren Handys im Unterricht erlaubt solange man keine Musik gehört,Telefoniert hat oder Filme/Serien angeschaut hat. Hab da dann meistens auf Whatsapp gechattet.

Dem Lehrer hab ich aber meistens zugehört es sei denn der Unterricht wurde wiederholt oder Es war etwas was ich schon "Gut bis Geht " konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte einige Praktika in verschieden Bereichen :)

Ich war dann am Handy 😂😂😂

7veren⁷

In der Berufsschule hab ich dann meistens mich zusammengerissen und, auch wenn es schwerfiel, zugehört. War ja nun mal alles trotzdem wichtig für die Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung