Was macht ihr (w) wen ihr geil seid ihn der Öffentlichkeit?

6 Antworten

Alleine nichts. Bzw. halt einfach nur fantasieren.

Wenn meine Freundin dabei ist, wahrscheinlich rummachen.

Felelelelelixe  25.07.2023, 20:06

Es wurden Frauen gefragt und keine troons

Gar nichts - so gut es geht, verbergen ... 😂😂😂

Ich mache nichts, wir Mädels bekommen ja keinen Ständer. Wenn ich danach zu Hause bin, dann masturbiere ich manchmal. Öffentliche Klos oder so sind mir zu dreckig.
LG, das Einhoernchen (w16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unauffällig fingern maybe aber wen er es mir verbietet darf ich nicht also
Laura/leo Zwitter (heißt penis und pussy) 12

Nichts. Es kann vorkommen. Ich kann geil sein, obwohl ich nicht aufgeregt bin. Wenn ich geil bin, bin ich geil. Ich kann nichts damit anfangen, vielleicht sehen es andere durch deine Hose, aber kümmere dich nicht darum und warte, bis es runtergeht. So Schämen Sie sich nicht. Das ist alles, was ich sagen kann:) (Sorr für mein Deutsch).