Was macht ihr momentan?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin gerade von nem Date nach Hause gekommen und Grinse noch immer.

Fussball schauen mit Familie und Freunden: Es spielt Dortmund - Paris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf GuteFrage.net sein

Spaß, schaue grad Fernsehen und denke über mein Leben nach (bin in letzter Zeit etwas Depri)

Kinder sind im Bett, Grillzeug ist eingepackt, Haus aufgeräumt, noch ein wenig Papierkram für die Selbstständigkeit, gleich noch was lesen und ins Bett gehen.

Ist gerade die PS5 ausgemacht.

Mal gucken das neue spielt muss ein bisschen laden.

Aktuell habe ich wieder lagerfeuer auf dem Fernseher angemacht.