Was macht euch verrückt nach einem Typen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

humor, respektvoll, tiefe stimme, viel augenkontakt halten

BFistnice
Fragesteller

2-4 habe ich. Bei Humor geht es. Aber dafür bin ich 1,87 groß 😂

Frauen suchen sich den Lebenspartner hauptsächlich nach 4 Kriterien aus:

1. Körpergröße (mindestens einen Kopf größer als ´sie´),

2. Gesicht (attraktiv, markant-süß, ebenmäßig-symmetrisch),

3. Frisur (top-gepflegt, hinten und an den Seiten kurz, Deckhaar etwas länger und sorgfältig-akkurat, ganzheitlich-einheitlich -dass nichts ab-,weg- oder raussteht- frisiert),

4. Oberkörpervolumen (massig-korpulent-megabreit im Brust-Schulterbereich, so ala Peter Altmaier).

Dies ist evolutionsbiologisch bedingt, und mit der natürlichen Auslese erklärt (wer verspricht die besten Gene für den Nachwuchs).

Deshalb ist für die Frau in den Momenten der Kontaktbestrebung des Mannes nur eines entscheidend: Entspricht das was sie sieht, ihrer Vorstellung von einem Lebenspartner, also groß, breitschultrig, ein attraktives Gesicht und eine absolut gepflegte und perfekt sitzende Frisur. Von wegen, die „Geschmäcker seien ja verschieden“, nein, es gibt allgemein gültige Kriterien für Attraktivität oder Hässlichkeit.

Es gibt praktisch nur ein einziges Kriterium das entscheidet, ob jemand einen Freundin abbekommt oder nicht: DAS AUSSEHEN. Wenn du geil aussiehst, bist du in 99% der Fälle alle mit der Partnersuche verbundenen Probleme los. Ist leider so. So was wie "Er muss einfühlsam, humorvoll, verständnisvoll sein und gut zuhören können, blablabla .“ sind alles nur Fakes.

Auf Deutsch übersetzt heißt es: Er muss schön sein und basta. Klar, natürlich zählen irgendwo auch die inneren Werte und Eigenschaften, aber die sind wie das 5te Rad am Wagen. Praktisch so gut wie überflüssig. Man labert sowas meistens nur, damit es sich gut anhört. Wenn du geil aussiehst dann liegt dir die ganze Frauenwelt zu Füßen. Ich klage damit keinen an und behaupte auch nicht, ich als Mann sei besser. So funktionieren nun mal Frauen.

BFistnice
Fragesteller

Oke

Wenn er Motorrad fährt

wenn er groß ist und wenn er aufmerksam ist und mir zuhört

wenn er mich gut verstehen kann und weiß was mir fehlt

wenn er ehrlich ist

wenn er ne tiefe stimme hat und Humor voll ist

wenn er guten style hat,

gute Frisur

wenn er nett ist und weis wie man Mädchen behandeln

loyal und wenn ich ihm nicht peinlich bin

BFistnice
Fragesteller

Ich bin 1,87m groß. Wäre das genug?

Weiß nicht es muss irgendwie passen und so

BFistnice
Fragesteller

Stimmt

Männer die witzig sind, mit einem schönen Lächeln :)