Was machen gegen islamistische demonstranten?

Hier ein Bild

5 Antworten

Wenn sich die Polizei bislang nicht drum gekümmert hat, was allerdings unwahrscheinlich ist, dann besitzt das wohl nicht die Relevanz, als dass dagegen etwas unternommen werden müsste.

Abschaffung von8 Artikel des Grundgesetzes, dann ist dein Problem gelöst

Die lautet nämlich,

Artikel 8 des Grundgesetzes:
1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

janny31
Fragesteller

Leider nicht so einfach wie Mann manchmal will

Ruf das Ordnungsamt oder die Polizei an und frag ob sie eine Genehmigung haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

GoriIIa  11.05.2024, 16:17

Wenn er mutig ist, geht er dort mit einer Israelflagge hin und zeigt, im wahrsten Sinne des Wortes, Flagge.

janny31
Fragesteller

Habe keine Israel Flagge aber angemotzt habe ich die schon. Manchen mein schönes Berlin mit ihrem Gaza Unsinn kaputt.

Gar nichts.

Wollen die etwa aus Deutschland ein Kalifat machen?

Falls ja, sind das genauso Spinner wie der Verein von Königreich Deutschland.

Die haben alle zuviel Phantasie 😁

Diese Leute gehören in irgendein stalinistisches Gulag weit weg in Sibirien. Ich stehe Israel sehr kritisch gegenüber, aber ein Kalifat ist keine Lösung.