Was machen das die Wimpern nicht die farbe vom concealer bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach oben gucken bis der Concealer verblendet und mit Puder gesettet ist.

aupassen, dass sie keinen concealer abbekommen, falls doch dann mach sie halt mit einem watteped wieder sauber

verstehe aber nicht wie wimpern voller concealer werden können, hab ich noch nie gesehen oder erlebt

lg

Tomriedder33
Fragesteller

Meine sind aber so lang das da concealer rein kommt

Frahenfragen123  01.05.2024, 15:06
@Tomriedder33

ich habe auch sehr lange wimpern, aber wie da concealer dran kommt, ist mir trotzdem fragwürdig

wimpern nach dem concealer tuschen oder aufpassen das kein concealer auf die wimpern kommt

also concealer mit augen auf verteilen