Was könnte nah an einem Flughafen still in der Luft stehen?

2 Antworten

Wenn es in der Nähe eines Flughafens war, dann gab es sicher mehrere Zeugen. Vielleicht war es aus deren Perspektive offensichtlicher, dass es zum Beispiel einfach ein Hubschrauber war.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger

Niccl2003
Fragesteller

Ja, es gab am entsprechenden Tag aber keinen geplanten Einsatz und am Flughafen arbeitet ein bekannter der das mitbekommen hätte

Kann trotzdem ein Hubschrauber gewesen sein.

Vielleicht war es ja so ein kleineres Propellerflugzeug, welches sich langsam genau weg von dir bewegt hat und es deshalb so aussah, wie als würde es in der Luft still stehen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Flugzeuge