was könnte ich unternehmen, wenn ein Zeichner die angekündigte Auflage seiner Drucke erhöht nachdem ich einen Druck gekauft habe?

2 Antworten

Da hilft eine Nummerierung 1/50 ... 50/50 der Drucke dieser (Erst-)Auflage, welche einen bleibenden Wert sicherstellt. Dann kann es Dir egal sein, was in Zukunft möglicherweise zusätzlich gedruckt wird.

Gar nichts. Der Kauf ist nicht an die Größe der Erstauflage gebunden.