Was könnte ich ihm schenken?

3 Antworten

Etwas, was praktisch ist, er immer dabei haben kann + vorzeigbar ist. Ein - kleines - Taschenmesser, ein Reißverschlußthermometer, Schlüsselanhänger, einen Haifischzahn zum um den Hals hängen ... Du weißt schon, was alles gemeint ist. Es muss nicht teuer sein. Er braucht sich nur freuen, dass er's hat.

Zeit ist eig das beste Geschenk.. und kostet kein Geld. einfach was zusammen Mal mach was ihr sonst nicht so macht :)

Zeitschrift/ Buch zum 3D-Druck