Was kann man zu milchreis oder Grießbrei essen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fruchtgrütze -oder Sirup. Zur Not ein Klatsch Marmelade. Zimt ist auch guuuuut. Ich schütte meist alles rein, was sich im Kühlschrank nicht gut genug versteckt.

PitbullII
Fragesteller

Schmeckt echt gut mit Marmelade :) Danke

Früchte wie Heidelbeeren, Kirschen, Erdbeeren, Waldbeeren etc. oder mit Zucker und Zimt und zerlassener Butter ganz lecker ;)

Dazu kannst du alles Süße essen: Kompott oder Früchte aus Glas oder Dose, frische Früchte, eingelegtes Backobst...

Oder einfach nur flüssige Butter und Zucker und Zimt drüberstreuen...

Gruß Ragnar

Mit jeder Art von Obst, ob frisch oder aus Dosen/Gläser oder halt mit Sirup.

  • Himbeersirup
  • Obst/Obstmus
  • Zimt