Was kann man Essen um schnell Kalorien zu bekommen?

5 Antworten

mach dir zum abendbrot eine tk pizza und später vielleicht noch ein kleiner snack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich sehr viel mit diesen themen

Tasty Food in a Bottle.

Günstige YFood Alternative.

Wenn man kein bock hat zu Essen und zu Kochen aber Kalorien braucht.

Im Angebot ür 1,69€ auch relativ günstig.

Also 15 dkg Spaghetti ins Wasser zu schmeissen und 20 Minuten zu kochen tut nicht weh. Mit einem Glas Pesto hast Du dieser Anzahl an Kalorien zusammen.

Eine Alternative wäre natürlich 15 dkg Schokolade oder 2 Tortenstücke.

Sehr fettige Dinge ungesunde Dinge oder einfach Dinge mit gesunden fetten, Avocado und Nüsse hauen ganz schön rein mit Kalorien.

Zum Beispiel Lachs, jede Art von Nüssen, aber auch Kohlenhydrate wie Brot und Chips und alles alles hat sehr viel

Nüsse sind mit am kalorienreichsten. Oder fettiger Käse.